ZEITNAHE UND ZUVERLÄSSIGE AUSARBEITUNG
Slider

Der Errichtung besonderer technischer Anlagen, als auch Abwicklung umfangreicher Projekte galt schon immer unser besonderes Augenmerk.

So können wir auf eine große Zahl von erfolgreichen Arbeiten für saarländische Industriebetriebe verweisen, die wir im Zuge von Neuanlagen oder Erweiterungen und Sanierungen ausführen konnten. Seien es die Verrohrung von Produktionsanlagen, Versorgung mit techn. Gasen oder Druckluft, als auch Kälteerzeugung, Dampf- und Heißwasserkesselanlagen, oder Mess- und Dosierungsanlagen, um nur einige zu nennen.

Ebenso haben wir in einer Vielzahl von großen Bauobjekten als Partner von Generalunternehmern mitgewirkt und diese durch unsere Leistungen unterstützt.

Wir sind es gewohnt Preisanfragen oder Leistungsverzeichnisse sowohl zeitnah, als auch zuverlässig auszuarbeiten und wir stehen zu unserem Wort.

Sprechen Sie uns jederzeit an, wir unterstützen Sie gerne.

HEIZTECHNIK

Bild ist nicht verfügbar

SANITÄRTECHNIK

Bild ist nicht verfügbar

ERNEUERBARE
ENERGIEN

Bild ist nicht verfügbar

OBJEKT- UND
ANLAGENBAU

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Kundendienst-Notruf

0151 / 42 25 09 25

Bitte beachten Sie, dass unsere Notdienst-Rufnummer erst außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen und bis spätestens 22:00 Uhr und am nächsten Werktag dann wieder ab 6:00 Uhr zu erreichen ist. 

Kontakt

OELMA AG

Burgstraße 23
D-66459 Kirkel

Tel.: +49 (0) 68 49 / 60 07 - 0
Fax: +49 (0) 68 49 / 60 07 - 20
office@oelma.de 

Datenschutz